UNSER TEAM

Unsere Mission ist es unsere Kunden mit einem positiven, klaren Mindset durch ihre Entwicklungsprozesse zu begleiten. Veränderung darf und soll Freude bereiten.

„Es treibt mich an Menschen und tolle Ideen aufblühen zu sehen.

Als Wirtschaftspsychologin berate ich daher seit 2010 Unternehmen sowohl bei der Personalgewinnung als auch bei dem Aufbau einer authentischen Unternehmenskultur, in der Teammitglieder sich gerne einbringen.

Darüber hinaus interessiere ich mich für alles, was mit neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz und Web3 zu tun hat und leite in Luxemburg seit 2021 den Lux Web3 Club.

Als Speaker teile ich meine Perspektive zu wirtschaftspsychologischen und technologischen Veränderungen, zum Beispiel im Rahmen von Events wie NFT.NYC, Lux Web3 Club Meetups oder dem InfraChainSummit Luxembourg.“

Text folgt in Kürze